fbpx

Surya Sadhana

Alles ist dir gegeben.

Sei beschäftigt, zu empfangen,

beschäftigt wert zu schätzen,

beschäftigt zu erfahren, was dir gegeben wurde.

An einem Punkt werden die sogenannte Existenz und Du

keine zwei verschiedenen Dinge mehr sein.

Du wirst dich selbst in

jedem Höhepunkt dieses Lebens erfahren.

Surya – die Sonne – ist eine Verkörperung der göttlichen Schöpfung und bringt positive Energie zur Erde. Surya Sadhana wird zu jedem Neumond, zu Beginn des 28-tägigen kosmischen Zyklus gehalten. Der belebenden Ausbruch der Sonne während des Neumonds schenkt uns Energie und Initiative, die unseren Pfad zur Erleuchtung nähren kann. Surya Sadhana findet monatlich statt, zu einer günstigen Zeit, um eine Veränderung vorzunehmen oder ein neues Projekt zu beginnen. Es ist auch ein idealer Zeitpunkt, um über alte Gewohnheiten, Verhaltensweisen und Überzeugungen nachzudenken. Es ist eine Zeit, in deruns die kosmischen Konstellationen ermutigen, nach neuen und erfinderischen Wegen zu suchen, um Fortschritte zu machen.

Die beste Zeit für einen Neuanfang ist während der ersten zwei Wochen des Zyklus, und Surya Sadhana kann solche Initiativen entfachen. Surya Sadhana weckt spirituelle Energie im Leben eines Menschen. Es gibt mehr Energie, Wärme und Fülle und allmählich wird eine höhere Ebene des Bewusstseins erreicht.

Die himmlische Bewegung der Sonne während des Neumonds wird in vielen alten Kulturen und Zivilisationen als glücksverheißend angesehen. Die regelmäßige Feier von Surya Sadhana wird den spirituellen Weg kosmisch stärken. Abhängig von den kosmischen Konstellationen hat jede Surya Sadhana ihre eigenen positiven Einflüsse und ihren eigenen Nutzen.

Datum und Ort:

Das Surya Sadhanea Programm wird zu jedem Neumondgehalten, als 3-tägiges Programm, das einen Tag vor dem Neumond beginnt.

 

Gallery

Surya Sadhana

Everything is given to you.
Be busy in receiving,
busy in appreciating,
busy in experiencing what is given to you.
At one point, the whole so-called Existence and You
will not be two different things anymore.
You will experience yourself
in every peak of this Life.

Surya – the sun – is an embodiment of divine creation, bringing positive energy to the earth. Surya Sadhana is conducted every new moon at the beginning of a 28-day cosmic cycle. During the new moon the sun gives an invigorating burst of energy and initiative, which can nurture our spiritual path towards enlightenment. Surya Sadhana occurs monthly, at an auspicious time for making a change or starting a new project. It is also an ideal time to reflect on old habits, behaviours and beliefs. It is a time when the cosmic constellations encourage us to search for new and inventive ways to make progress.

The best time for making a fresh start is during the first two weeks of the cycle, and Surya Sadhana can ignite such initiatives. Surya Sadhana awakens spiritual energy in a person’s life. There is more energy, warmth and abundance and gradually a higher level of consciousness is reached.

The celestial movement of the sun during the new moon is considered in many ancient cultures and civilizations to be auspicious. Regular celebration of Surya Sadhana will cosmically strengthen one’s spiritual path. Depending on the cosmic constellations, each Surya Sadhana has its own positive influences and utilization.

Date and Location:

The Surya Sadhana program is conducted every new moon as a 3-day-program, starting 1 day before the new moon.

 

Gallery