fbpx

Herzlich willkommen zum Satsang

Satsang ist eine Einladung, das Leben durch die Augen des lebenden erleuchteten Meisters zu sehen.

Tauche ein in das heilige Feld von Guruji Sri Vast – einem Meister, Mystiker und Poeten – voller authentischer Freude, Liebe, Gnade und einem Fluss natürlicher Weisheit. Guruji’s tiefgründige Lehren laden uns zu einer Feier des Lebens als Weg zur totalen Befreiung ein.

Satsang, bekannt als Zusammensein mit der Wahrheit, steht jedem offen, der nach Selbsttransformation strebt. Satsang ist kein zwangloser Anlass, sondern ein Ereignis, dass uns auf die Selbstrealisierung in diesem Leben vorbereitet. Während eines Satsang spricht Guruji Sri Vast von seinem realisierten Zustand – frei von Dogmen und Religion – und heißt dich willkommen, Fragen bezüglich deines spirituellen Wachstums zu stellen.

Ein Satsang bietet dir die Gelegenheit, verfügbar zu sein, tiefgründige Einsichten und göttlichen Segen zu empfangen. Das hilft dir in deinem täglichen Leben und fördert deine Entwicklung zur Realisierung deines wahren Selbst.

Guruji’s Präsenz,
Worte und Stille sind
Perlen der Leidenschaft, Freude,
Schönheit und Feier.

“Kommt, kommt! Lasst uns erfreuen!
Kommt, kommt. Lasst uns unsere Art
zu sein zurückgewinnen!
Kommt, kommt. Lasst uns
wiedergeboren werden!”

UPCOMING EVENTS

Gallery

Welcome to Satsang

Satsang is an invitation to see life through the eyes of the living enlightened Master.

Immerse yourself into the sacred field of Guruji Sri Vast – a Master, Mystic and Poet – full of authentic joy, love, grace and a flow of natural wisdom. Guruji’s profound Teachings invite us into a celebration of Life as a path towards total Liberation.

Satsang, known as ‘gathering with the truth’ is open to everyone authentically aspiring to self-transformation. Satsang is not a casual occasion but an event that prepares us towards self-realization in this life. During Satsang, Guruji Sri Vast speaks from his own realized state – dogma free and non-religious – welcoming you to ask questions relating to your spiritual growth.

Satsang offers you the possibility to be available to receive profound insights and divine blessings. This helps you in your daily life and furthers your evolvement towards the realization of your true Self.

Guruji’s presence,
words and silence are
pearls of passion, joy,
beauty and celebration.

“Come, Come! Let us Rejoice !
Come, Come. Let us Reclaim
our way of being!
Come, Come. Let us be Reborn!”

UPCOMING EVENTS

Gallery