fbpx

Living Enlightenment – Juli 2019

Du suchst nach totaler Befreiung. Du musst deine Gesamtheit erfahren. Solang du sie nicht findest, wir nichts Zufriedenheit in dein Leben bringen.

Born once again

Ausgehend von einer tiefgehenden Erfahrung der totalen Befreiung, teilt Guruji Sri Vast mit uns die Kunst der Erleuchtung und wie sie durch einen Prozess der inneren Transformation für jeden praktisch zugänglich ist. Die segensreiche Präsenz des Meisters bringt neues Licht in unser Leben, lässt uns Klarheit über unseren Lebenszweck erlangen und über unseren Pfad in Richtung Selbstrealisierung.

Der Retreat ist eine Erfahrung von hingebungsvoller Freude, Liebe und spirituellen Einsichten. Jeder ‚Living Enlightnement Retreat‘ ist eine einzigartige lebenstransformierende und lebensbejahende Erfahrung – eine aufregende neue Reise, die uns einen meditativen täglichen Lebensausdruck in Harmonie, Frieden und Glückseligkeit schenkt. Es ist eine Einladung zur Wiedergeburt. Sei willkommen deine transzendentale Natur zu erforschen!

Programm:

Herzlich willkommen zu einer unvergesslichen Erfahrung in der segensreichen Präsenz des Meisters, in seiner Weisheit und unter seiner direkten und liebevollen Führung.

Während des Retreats gibt Guruji Sri Vast täglich Satsang und bietet die Gelegenheit, tief in die eigene spirituelle Suche einzutauchen. Der Tagesrhythmus beinhaltet Morgen-Meditation, Inner Yoga, Wanderungen in der Natur und Singen. Alles ist dazu gestaltet, deinem Körper und Geist zu erlauben, sich in einen natürlichen Rhythmus einzustimmen und dich dir selbst als einzigartigem göttlichen Wesen anzunähern.Welcome to a memorable experience in the Master’s graceful presence, wisdom, and direct, loving guidance.

VISITING US

GALLERY

Living Enlightenment - July 2019

Liberate, totally Liberate,
until the question of Liberation
disappears within you.
Flow, just flow with the Life.
In that flow you and me will disappear.
The comparison of your inner and outer world will disappear.
Without knowing you will realize
that you are already there.

From a profound experience of Total Liberation, Guruji Sri Vast shares with us the Art of Enlightenment and how it is practically accessible to all through a process of inner transformation. The graceful presence of the Master brings new light into our life, attaining clarity of one’s life purpose and a path towards self-realization.

The retreat is an experience of devotional joy, love and spiritual insights. Every ‘Living Enlightenment Retreat’ is a unique life transforming and life affirming experience – an exciting new journey which brings a meditative daily life expression with harmony, peace and bliss. It is an invitation to be ‘Born Once Again’. Welcome to explore your transcendental Nature!

Program:

Welcome to a memorable experience in the Master’s graceful presence, wisdom, and direct, loving guidance.

During the retreat Guruji is giving daily Satsang, offering the opportunity to dive profoundly into one’s spiritual quest. The daily rhythm includes morning meditation, Inner Yoga, nature walks and singing, all designed to allow your body and mind to tune into a natural rhythm and to approach yourself as a unique divine being.

You are searching for total liberation. You have to experience the totality of yourself. Unless you find that, nothing can bring satisfaction in your life.

Visiting Us

Gallery