fbpx

Was ist kosmisches Leben?

Die Essenz der Schöpfung ist eine kosmische Bewegung, die Erfahrungen kreiert. Und diese Erfahrungen entwickelt sich ständig. Wir können die ganze Schöpfung nicht einfach mit unserer menschlichen Liebe eingrenzen. Sie ist viel größer. Wir sind Teil des ganzen Kosmos. Und wir haben die besondere Funktion zu transzendieren und zu verarbeiten. Unsere menschliche Erfahrung selbst hat eine Funktion, doch das ist nicht der einzige Grund für die gesamte Schöpfung.

Im Verlauf von Milliarden Jahren der Evolution haben so viele kosmische Ereignisse stattgefunden, um dieses Leben zu formen und den göttlichen Menschen hervorzubringen. Das göttliche Wesen wurde Tausende von Jahren domestiziert und gezwungen, sich von seiner ursprünglichen göttlichen Natur zu entfremden.

Wegen all unserer Konditionen haben wir uns selbst von der kosmischen Energie getrennt, die unseren Körper belebt, um in einem erleuchteten Zustand zu leben.

Unser Leben auf diesem Planeten ist so wunderschön. Aber die besonderen Qualitäten und das Potenzial des Menschen wird selten erfahren. Wir sind nicht bloß ein körperliches Wesen auf Erden – wir sind kosmische Wesen, deren Erfahrungen direkt mit den Bewegungen des Kosmos verbunden sind. Indem wir die kosmischen Einflüsse meistern und uns mit unserer göttlichen Natur wiederverbinden, erlangen wir ein kosmisches Bewusstsein und erkennen die Göttlichkeit der gesamten Schöpfung.

Upcoming Events

What is Cosmic Life?

The essence of creation is a cosmic movement, which creates experiences. And these experiences keep on evolving. We can’t just limit the whole creation with our human love itself. It’s something greater than that. We are part of the whole cosmic. And we have one particular function of transcending and processing. Our human experience itself, it has a function, but it’s not the only reason for the whole creation.

Throughout billions of years of evolution, so many cosmic events took place to form this life, giving rise to the divine human. This divine being has been domesticated for thousands of years, forced to alienate itself from its original Divine Nature.

Because of all our conditions we have separated ourselves from the cosmic energy, which vitalizes our body to live in an enlightened state.

Our life on this planet is so beautiful. But the rare qualities and potential of the human species are seldom experienced. We are not mere physical beings on earth – we are Cosmic Beings whose experiences are directly connected with the movements of the cosmos. By mastering the cosmic influences and reconnecting with our Divine Nature, we attain an awareness of the universe and recognize the divinity of the whole creation.

Upcoming Events